15. Januar 2014

Umfrage läuft: Wer nimmt Platz am nächsten Ratstisch?


Langsam, aber stetig, wie bei meiner hier rechts stehenden Umfrage zum möglichen Erbe der Druckerei Huber, trudeln im Bademeisterblog Tipps ein, wie die Parteien/Gruppierungen bei den Kommunlawahlen abschneiden werden. 

Was sagt uns aktuell die Buchmacher-Seite? Man kann bisher sehen, dass die Schätzungen nur gering voneinander abweichen, und es gibt noch keine identischen Tipps! Die "größten Ausschläge" - wenn man davon überhaupt sprechen kann - gibt es bei den GRÜNEN und bei der Bayernpartei; dort schwanken die Tipps zwischen 2 und 4 bzw. 1 und 3 Sitzen. Den Dill-Leuten wird mehrheitlich und zaghaft ein knapper Einzug zugetraut.

Mal sehen, ob und wie sich die Tipps noch ändern oder dieser Trend Bestand haben wird. - Wer noch nicht abgestimmt hat, kann auf der Buchmacher-Seite dieses Blogs mitmachen. Und, liebe Leser, Sie können, Verwandte, Freunde, Bekannte, Nachbarn... einladen, sich ebenfalls zu beteiligen.


Keine Kommentare: